In ihrem Speaking Slot „Die Baustelle 4.0 aus der Sicht von Hilti“ werden Carmen Schulze und Heike Kling BIM real begreifbar machen und praxisnahe Anwendungsfälle bis hin zum Einsatz eines Bohrroboters präsentieren.
Carmen Schulze ist Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik und arbeitet bei Hilti als BIM Project Manager Region Nord, sowie als BIM Projektleiterin für Hilti Befestigungslösungen.
Heike Kling ist Dipl.-Wirtschaftsingenieurin und arbeitet als Head of Engineering und Prokuristin bei Hilti.
Die Building Life DIGITAL 2022 ist der Online-Kongress für BIM-Praktiker. Sie findet am 20. September im Rahmen der BIM-Tage Deutschland (16. und 19./20.09.2022) statt und wird als Digital-Event aus dem Berliner Verlagshaus der Huss-Medien GmbH live per Video-Stream übertragen.
Alle Vorträge werden mitgeschnitten und stehen registrierten Teilnehmer*innen für sechs Monate nach der Veranstaltung als Aufzeichnungen zur Verfügung.
Building Life DIGITAL 2022