Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungshinweis
FM-Day 2019 in Wien

Am 25.9.2019 findet der fünfte österreichische FM-Day statt.

Der FM-Day wurde 2015 ins Leben gerufen. Er soll keine weitere Fachkonferenz für Facility und Real Estate Management sein, sondern er hat das Ziel, mit einem innovativen Format an einem besonderen Ort Mehrwerte zu schaffen. Gemeinsam mit unseren Referenten, Diskutanten und Teilnehmern schauen wir über den Tellerrand und tauchen in andere Welten ein, den Blick in die Zukunft gerichtet.

Das diesjährige Motto lautet: Erlebnisse schaffen. Zukunft gestalten.

Will man das Umfeld für wertvolle und erinnerungswürdige Erlebnisse schaffen, braucht man Flexibilität. So muss etwa berücksichtigt werden, dass auch die Werte in unserem Leben sich entwickeln – einige, grundlegende, bleiben vielleicht gleich; aber andere ändern sich im Lauf der Jahre, richten sich nach neuen Erkenntnissen, Bedürfnissen oder auch Moden. Mit dem Motto des diesjährigen FM-Days beleuchten wir die neuesten Trends unserer Branche und wie diese Einfluss auf unsere Zukunft nehmen.

Erlebnisse zu schaffen bedeutet auch, eine angenehme Atmosphäre zu gestalten, die zu positiven Emotionen und Wahrnehmungen unserer Umgebung und unserer Mitmenschen anregt.

Bereits vier Mal in Folge sorgte der FM-Day für ein volles Haus und konnte beweisen, dass er Fixpunkt in den Kalendern der Facility Management- und Real Estate Management-Branche in Europa ist. Von Beginn an nahmen Entscheidungsträger der nationalen und internationalen Facility Management und Real Estate Management-Branche am FM-Day teil. Unter ihnen Investoren, Projektentwickler, Consulter, Bauträger, Errichter, Betreiber sowie Top-Manager, die erkannt haben, dass Facility Management für alle Unternehmen Mehrwerte schafft.

Teilnehmerstruktur der vergangenen vier Jahre (Bild: FM-Day)

Auch 2019 bietet die Tageskonferenz wieder ausreichend Möglichkeit zum Querdenken. Haben Trends von gestern auch morgen noch eine Berechtigung? Ist Facility Management ein Trendsetter oder jagen wir stets den Trends hinterher? Wo sehen wir den Facility Manager der Zukunft? Und können Maschinen Menschen ersetzen? Zeigen uns Start-ups den Weg?

Dipl.-Ing. Werner H. Bittner, Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) der Umdasch Ventures GmbH, wird den FM-Day 2019 eröffnen. Im Rahmen der Abendveranstaltung wird Mag. Bettina Glatz-Kremsner, Generaldirektorin der Casinos Austria AG und Österreichische Lotterien GmbH, im Interview mit Gerald Groß begrüßt.

Ausführliche Infos zu Programm, Location und Kosten finden sie hier.                                                                                                                                                      

 FM-Day 2019 in Wien

(Bild: FM-Day)

Diesen Artikel teilen
Anzeige
Gratis Probeheft bestellen!