Zum Hauptinhalt springen

Branchennews
Ambrosia: Neue Geschäftsführung

Dennis Diekmann verantwortet seit Januar 2018 gemeinsam mit Dip.-Ing. Jan Schipper die operativen Ressorts und das Partnermanagement bei der Ambrosia GmbH.

In den vergangenen fünf Jahren erschloss Diekmann als handlungsbevollmächtigter Geschäftsbereichsleiter bei der Ambrosia neue Geschäftsfelder und Partnerbeziehungen in Private- Public-Partnership-Projekten. Er gilt als erfahrener Berater und Gutachter in CAFM.

Dem Unternehmen gelang es dank seiner Leitung neue Produkte von Ambrosia erfolgreich am  Markt zu platzieren. An der Fachhochschule des Mittelstandes in Bielefeld ist er Lehrbeauftragter mit dem Schwerpunkt Dokumentation. Zudem ist Diekmann Leiter des Arbeitskreises Implementierung beim CAFM Ring und Mitglied des Arbeitskreises BIM im FM der GEFMA. Seine Karriere bei der Ambrosia begann Diekmann in 2013. Zuvor war er als Leiter der Betriebstechnik eines großen Krankenhausverbundes mit über 2.000 Betten tätig. Er ist gelernter Elektrotechnikermeister.

 

Dennis Diekmann, Geschäftsführer der Ambrosia FM Consulting & Services GmbH (Foto: Ambrosia)

Diesen Artikel teilen
Anzeige
Gratis Probeheft bestellen!