Zum Hauptinhalt springen
aufmacher.jpg
Marian Behaneck

Nicht ohne meine Mitarbeiter

Erste Schritte mit BIM

Den Eintritt in die BIM-Welt gibt es nicht umsonst. Die Einführung der modellorientierten Planungsmethode kostet Zeit, Geld und führt zu Änderungen im gesamten Unternehmen. Entscheidend sind jedoch die Mitarbeiter. Verweigern sie sich, stirbt BIM.


Premium - Inhalt


Dieser Artikel ist nur für Build-Ing. PLUS+ oder -DIGITAL Nutzer lesbar. Testen Sie jetzt z.B Build-Ing. DIGITAL für 60 Tage kostenlos.

Build-Ing. DIGITAL.

Falls Sie bereits ein Benutzerkonto besitzen, loggen Sie sich ein und achten Sie darauf, dass Ihr Abonnement mit Ihrem Profil verknüpft ist. Sollten Sie Abonnent sein und noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie dieses hier anlegen.
© (Bild: Stabiplan)
BIM-Verantwortliche sind auch für technische Fragen zuständig
Autor

Dipl.-Ing. (Architektur) Marian Behaneck ist ein freiberuflicher Fachautor mit zahlreichen Artikelveröffentlichungen zu den Themen Hardware, Software und IT im Baubereich.

Themen
    Kommentare
    • 1 Kommentar
    Diesen Artikel teilen
    Anzeige