Zum Hauptinhalt springen
fileadmin/uploads/Bilder/Fachartikel/2024/3/3358887-100_dpi_rgb.jpg
05.09.2024 | Marcus Schreyer, Ayline Herre, Jakob Przybylo

Das „BIM-Wonderland“?

Die Anwendung der Integrierte Projektabwicklung (IPA) verbreitet sich auch in Deutschland. Doch treffen die zahlreichen, erwarteten Potenziale auch in der Praxis ein? Dieser Artikel greift die verschiedenen Aspekte differenziert auf.


Premium - Inhalt


Dieser Artikel ist nur für Build-Ing. PLUS+ oder -DIGITAL Nutzer lesbar. Testen Sie jetzt z.B Build-Ing. DIGITAL für 60 Tage kostenlos.

Build-Ing. DIGITAL.

Falls Sie bereits ein Benutzerkonto besitzen, loggen Sie sich ein und achten Sie darauf, dass Ihr Abonnement mit Ihrem Profil verknüpft ist. Sollten Sie Abonnent sein und noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie dieses hier anlegen.
© DT BAU Consulting
Autoren

Dipl.-Ing. MAS CAAD (ETH), Arch. Jakob Przybylo ist CEO der DT BAU BIM-Beratung und unterstützt seit vielen Jahren Unternehmen bei der Digitalisierung mit dem Fokus auf BIM. Er verfügt über eine lange Erfahrung mit innovativen Projekten, Lean und IPA. Als Vorreiter ist er an vielen Publikationen und wesentlichen BIM-Gremien beteiligt.

bimberatung.com

 



Dipl.-Ing. Ayline Herre ist BIM-Consultant bei der DT BAU Consulting GmbH. Ihre Beratungsschwerpunkte liegen in der BIM-Implementierung, im BIM-Projektmanagement und der VR-Visualisierung.

 

Themen
    Kommentare
    • Keine Kommentare
    Diesen Artikel teilen
    Anzeige